Thursday, June 09, 2005

 

Porch und Country

Ich war zu lange hier: fange an country zu moegen. Bin heute beim autofahren mal wieder auf einen der x country-sender im radio gestossen, und es hat mir gefallen! Und hab mir von itunes ein paar songs runtergeladen. Und neulich auf der letzten party mit catherine zusammen "Friends in Low places" geklampft und gesungen.

Den Abend mit ein paar deutschen, ein paar taiwanesinnen,despina, gautham und jorge auf der porch verbracht; jeder hat was zu essen mitgebracht. Josef hat gefuellte Zuchini gekocht, und ich hab Brataepfel gemacht. Dazu noch sommerliche schwuelwarme Hitze, kuehles Bier, und unsere porch, und ein gemuetlicher Abend ist perfekt. Die porch wuerd ich mir am liebsten abbauen und in kleine Stuecke zerlegt heimschicken; wenn ich wuesste wo ich sie wieder aufbauen wuerde.

Comments: Post a Comment

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?